15.06.2017
!! Saisonende !!

Liebe Fussballfreunde,

nun ist die Saison zu Ende.
Wir gratulieren hiermit nochmals allen Mannschaften zu ihren tollen Erfolgen und freuen uns jetzt schon auf eine spannende Saison 2017/2018.
Besonderer Dank allen, welche uns in der vergangenen Saison tatkräftig unterstützt haben und unseren treuen Zuschauern, die unsere Mannschaften während den Spielen angefeuert haben.
Ab August finden Sie bei uns wieder alle Infos vom Jugendfussball und die Ergebnisse vom Seniorenfussball.

Wir wünschen allen einen erholsamen Urlaub.

Bleiben Sie uns treu!

Jugendfussball 15.01.2019
Neues von unseren Bambinis!!!
Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Fussballfreunde,
am Wochenende nahmen unsere Pfalzeler Bambinis erfolgreich an mehreren Turnieren teil.
Hier ein paar Impressionen!! (bitte klicken)

 


Allgemein 15.01.2019
REWE Familie Pojanow unterst├╝tzt nachhaltig die Jugendarbeit der FSG Ehrang/Pfalzel und des SV Ehrang!

Mit der neuen Kundenkarte für die aktiven Spieler, Mitglieder, Funktionäre und die Eltern der Kinder und Jugendliche unterstützt die REWE Familie Pojanow weiterhin unsere Arbeit im Nachwuchsbereich der Mädchen und Jungen.
Mit jedem Einkauf wird 1 % Prozent dieses Umsatzes von [...weiterlesen]

Kinderturnen 17.12.2018
Mobile Turnoffensive 2018
Liebe Kinder, liebe Eltern,
am 11.11.2018 fand in der Sporthalle unserer Grundschule die "Turnoffensive 2018", statt. Hierzu gibt es einen Bericht unserer Übungsleiterinnen Simone und Uschi.
(bitte klicken)

 


Jugendfussball 16.12.2018
D1 Jugend beim Benefizturnier in Wittlich
Liebe Fussballfreunde,
am heutigen Sonntag nahm unsere D1 Jugend an einem Benefizturnier in Wittlich teil.
Hier ein kleiner Bericht mit Bildern.
(bitte klicken)